Heute habe ich einen Ausritt gemacht, also es fing damit an, dass wir die Idee hatten , dass ich bei einem Ausritt mitmachen könnte (wo man nicht geführt wird, das wäre ja Quatsch denn ich reite ja schon zwei Jahre) zu dem Zeitpunkt kam zufällig der Chef der Ranch vorbei und den haben wir dann gefragt. Der Chef hat uns dann gesagt, dass der nächste Ausritt schon in fünf Minuten beginnt. Das war natürlich gut, schlecht daran war, dass ich noch nicht Gefrühstück hatte. Als ich dann fünf Minuten später auf dem Pferd namens ,,Buzz" saß, ging es auch schon los. Als erstes ritten wir durch Landschaft mit viel Trockenem, dort sahen wir eine Känuru Herde. Danach mussten wir einen kleinen Berg überwinden und dann durch einen Hüft hohen Fluss, dann kamen wir am Strand an. Dort machten wir einen tollen schnellen Strand-Gallop.
3 Kommentare
Nadine am 26.10.2018
Es macht total Spaß euch auf diesem Wege bei eurem Abenteuer begleiten zu können. Du schreibst richtig gut, liebe Kaja! Und direkt auf ein fremdes Pferd zu steigen, noch dazu ohne Frühstück! - Respekt! Ich bin gespannt wovon ihr als nächstes berichten werdet.
Urlaubsgrüße von der Insel Hiddensee,
Nadine
Mello.M am 27.10.2018
Die Ranch sieht echt abenteuerlich aus! Ein bisschen wie in einem Cowboyfilm. Der Ausritt hat bestimmt Spaß gemacht. Die Kängurus hätte ich auch gerne gesehen. Meine Mutter hat sich bei dem einen Kommentar übrigens verschrieben: Sie meinte der Strand sieht fantastisch aus. Nicht der Stand. Der Strand sieht wirklich fantastisch aus! Wie viel Grad ist es eigentlich bei euch? Bei uns ist es sehr kalt geworden. Die Höchsttemperatur ist Heute 10 Grad. Außerdem wird bei uns Heute Nacht die Uhr umgestellt. Dann wird es schon sehr früh dunkel!
LENA am 01.11.2018
Auf den Ausritt wäre ich auch gerne mitgekommen . Aber reiten kann ich nicht so gut.Ich freue mich schon auf das nächste Foto von euch! Wir haben heute und morgen frei und ich habe morgen erstmal viele Hausaufgaben zu erledigen.LG